Gerüchteküche B-Liga MTK: Kehren die Blickle-Brüder zu Fortuna Höchst zurück?

Dieses Gerücht erreichte den Mittelkreis:
Das Neuste Gerücht im MTK Kreis betrifft den Stadtpark Höchst. Die Blickle-Brüder (Anmerkung der Redaktion: Andreas und Thomas Blickle) sollen angeblich wieder die Höchster Fortuna übernehmen. Beide waren schon einmal 4 1/2 Jahre sehr erfolgreich dort tätig. Die Blickle-Brüder waren auch schon beim Spiel der Fortuna gegen den BSC Schwalbach vor Ort.

Ist an diesem Gerücht etwas dran???

4 Kommentare für “Gerüchteküche B-Liga MTK: Kehren die Blickle-Brüder zu Fortuna Höchst zurück?”

  1. Fortuna Fan

    Hallo zusammen also soweit ich informiert bin ist der Neue Trainer der Fortuna aus Höchst für den rest und der kommende Saison Mimoun El Isaoui.

    Antworten
    • Marius

      Mimoun wäre nicht nur menschlich ein Glücksfall für die Fortuna …. da kommen die Jungs grundsätzlich mit Freude auf den Lippen zum Training! Selbstverständlich steht jedoch seine fußballerische Kompetenz im Vordergrund und kein Schnitzel :)

      Antworten
  2. manager

    Ich weiß aus einer ganz sicheren Quelle das sie mit beiden vereinen in verhandlungen stehen aber es ist noch nichts entschieden. Mann erwartet die entscheidung nach ostern.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)