B-Liga MTK: Germania Schwanheim II bleibt Spitze – heiße Verfolgerduelle!

Germania Schwanheim II hat seine Spitzenposition in der B-Liga Main-Taunus verteidigt. Durch den Treffer von Musa Afsar siegte der Tabellenführer knapp mit 3:2 beim TV Wallau in der Schlussminute.

Im Verfolgerduell trennten sich Creu Höchst und der BSC Schwalbach mit einem 1:1.  Den Führungstreffer von Dominik Burger glich David Maniura aus.

Die SG Bremthal II fertigte den FC Marxheim II locker mit 3:0 ab und festigte Rang 2. Einen Kantersieg feierte der TuS Niederjosbach beim 8:3 bei der SG Sossenheim. Neuer Tabellendritter ist die Spvgg. Hochheim II nach dem deutlichen 6:1 gegen TuS Hornau II.  Torjäger Hermann Kriegler schlug zwei Mal zu.

Und auch die DJK Flörsheim II mischt nach dem 3:2  gegen den FV Neuenhain ganz vorne mit.

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)