B-Liga MTK: Fortuna Höchst bezwingt Viktoria Kelsterbach II

Etwas überraschend besiegte Fortuna Höchst am Mittwochabend Viktoria Kelsterbach II mit 2:1. Gefeierter Doppel-Torschütze war Mohammed Darray, der sein Team mit zwei Treffern quasi im Alleingang zum Heimsieg führte.

2 Kommentare für “B-Liga MTK: Fortuna Höchst bezwingt Viktoria Kelsterbach II”

  1. Fortuna ist Kult

    WACHABLÖSUNG im STADTPARK HÖCHST!!!!!!
    Weiter so und Glückwusch Herr Müller.
    Überragendes Spiel gegen Techn. schwache und steife Kelsterbacher….Fussballer……..mit einem (Spieler) Trainer im Alleingang.
    Dem gegnüber eine modern spielende Fortuna-Mannschaft…….
    mind. auf kreisliga stärke…..ein hingucker……der Spieler Darry……
    Weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!FORTUNA Höchst

    Antworten
  2. Beobachter

    Naja, wenn mann die Truppe von der Fortuna sieht war das kein ÜBERRASCHENDER sieg,da Spielen ja Leute die aus der Verbandsliga oder Höher schon gekickt haben.Und der Darray war schon in der Regionalliga bei FSV FFM tätig.Freue mich für diesen kleinen Verein aus Höchst.
    Wenigstens eine Gute Nachricht aus Höchst, denn der Nachbar SG 01 Höchst macht ja keine Positiven nachrichten.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)