B-Liga MTK: Ferienspiele und das 1. Saisonspiel für Espanol Kriftel

Die Ferienspiele 2015 waren ein voller Erfolg , die Kinder hatten riesigen Spaß bei Temperaturen über 30 Grad.
Es gab einen Hindernis Parkour mit vielen Stationen , der Hit waren die Planschbecken und die ca. 100 Wasserbomben , womit die Kinder Mega viel Spaß hatten.
Fußball wurde natürlich auch gespielt und  der Grill wurde von allen Mitstreitern geplündert.
Erfrischungen in Form von Eis und kalten Getränken machten den Tag rundum zufriedenstellend
Zum Schluss erhielt jedes Kind eine Urkunde für die Teilnahme.
Espanol Kriftel freut sich bereits auf die nächsten Ferienspiele im Jahre 2016.

Spielbericht
Im ersten Spiel der neuen Saison musste Espanol Kriftel zum Nachbarn DJK Hattersheim II , der in der letzten Saison aufgestiegen ist.
Bei hohen Temperaturen startete Espanol gleich in der 7. Minute mit dem 0:1 durch den Stürmer Francesco Guidice.
Nach mehreren weiteren Chancen für Espanol konnte Fatin Sapsizoglu in der 32. Minute auf 0:2 erhöhen , gefolgt vom gut
aufgelegtem Spieler Francesco Guidice in der 35. Minute das 0:3. Kurz vor der Halbzeit schoss DJK Hattersheim das 1:3, so ging man in die wohlverdiente Pause.
Auch nach der Pause machte Espanol direkt weiter Druck auf das gegnerische Tor und so konnte Bahir Paktianay  das 1:4 (50.Minute) erzielen.
Bei den hohen Temperaturen ließen bei beiden Mannschaften langsam die Kräfte nach und so kam es zu mehreren Freistößen die Gökhan Kocabicak sicher gehalten hatte.
Bei einem Freistoß hatte versehentlich ein Abwehrspieler den Ball an die Hand bekommen , sodass DJK Hattersheim einen Elfmeter in der 87. Minute bekam zum 2:4.
Umgehend konnte Espanol diesen Treffer mit der richtigen Antwort wegstecken und erhöhte in der 90.+4. Zum 2:5 Endstand.
Espanol Kriftel feierte den ersten Sieg der Saison und steht auf dem 2. Tabellenplatz mit 3 Zählern.

Vorschau.
Im ersten Heimspiel am kommenden Sonntag 16.08. um 15 Uhr trifft Espanol Kriftel auf FC 1957 Marx heim II und freut sich mit viel Unterstützung der
Fans den ersten Heimsieg zu erspielen .

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)