B-Liga MTK: Fabio Daga neuer Trainer beim SC Eschborn!

Folgende Nachricht erreichte den Mittelkreis vom SC Eschborn:

Noch vor dem Jahreswechsel wurden die Weichen in Sachen Trainer gestellt. Ab Januar übernimmt Fabio Daga gemeinsam mit seinem Co-Trainer Moises Parra Gonzalez die erste Mannschaft des SCE.

„Unser Ziel war es, jemanden aus der Region zu finden, der sich im Trainergeschäft etablieren und entwickeln kann. Wir trauen Fabio ganz klar zu, unsere Mannschaft zu führen, zu begeistern und weiterzuentwickeln. In den gemeinsamen Gesprächen haben wir schnell gemerkt, dass sich seine Ideen und unsere stark ähneln. Fabio hat sich in Kriftel als Trainer sehr gut entwickelt und bereits gezeigt, dass er auch große Herausforderungen meistern kann.“

Letzte Saison ist er mit dem SV Kriftel II aus der Kreisliga C aufgestiegen und spielte mit der Mannschaft als Aufsteiger direkt wieder oben mit. Er ist sehr gut vernetzt im Kreis und auch als Fußballer kein Unbekannter. In der Jugend streifte er u.a. das Trikot der SG Höchst und des FSV Frankfurts über, ehe er im Herrenbereich in Oberliga und Regionalliga für Vereine wie Wörsdorf, Höchst, Bad Vilbel und Eschborn auflief.

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)