B-Liga MTK: Die Testspiele der SG Bremthal II

Die SG Bremthal II hat folgende Testspiele vereinbart:

30. Januar (19.30 Uhr) gegen Phönix Breckenheim

3. Februar (16 Uhr) gegen TuS Beuerbach II,

6. Februar (19.30 Uhr) gegen VfB Unterliederbach II

20. Februar (19.30 Uhr) gegen Germania Weilbach II

2 Kommentare für “B-Liga MTK: Die Testspiele der SG Bremthal II”

  1. Uwe Schmidt TuS Niederjosbach

    Ich muss mich korrigieren. Nach dem Eintrag im Mittelkreis wurde das Spiel neu festgelegt und findet nun am 24.02.13 statt :). Vielen Dank für die Veröffentlichung
    Uwe Schmidt

    Antworten
  2. Schmidt TuS Niederjosbach

    Als Spielausschußvorsitzender des TuS Niederjosbach, stehe ich in der Verantwortung das Nachholspiel gegen die SG Bremthal II zu vereinbaren. Wie man am Tabellenstand erkennt, steht die SG nur einen Punkt hinter uns. Es wurden 2 Termine zur Auswahl gestellt (der 17.2. und der 24.2.) Beide Termine wurden von der SG abgelehnt, mit der Begründung (es sind zu viele Spieler nicht da).
    Aber wie ich nun erkennen muss, findet am 20.02. ein Freundschaftsspiel statt. Uns wurde ohne Rücksprache von der Klassenleitung nun ein Nachholspieltag unter der Woche aufdiktiert, ohne zu berücksichtigen, dass wir eventuell ebenfalls personelle Probleme haben könnten. An diesem Tag ist die 1. Mannschaft von Bremthal nicht am Start und die Zweite hat die legitime Möglichkeit auf gute Spieler zurück zu greifen und sie gegen uns einzusetzen. Wie ich anhand der Spielpläne erkennen musste, ist dies weder am 17.2. noch am 24.02. möglich, da Bremthal I an diesen Tagen berteits Punktspiele hat. Hier bleibt ein bitterer Beigeschmack.
    Bedingt durch die Festlegung von Spielen gegen 2er Mannschaften unter die Woche, wird der Wettbewerb verzerrt und kleine Vereine verlieren Punkte, die nicht zwingend abgegeben werden müssten. – Wo ist hier der Fairplay Gedanke der Verantwortungsträger, die dies von den Spielern und Vereinen wöchentlich fordern? Uwe Schmidt

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)