B-Liga MTK: BSC gibt erste Spielerzusagen für die neue Saison bekannt

Der BSC Schwalbach kann sich auch in der nächsten Spielzeit auf die Spieler Christoph Bohrmann, Antonio Canonaco, Sinan Coskun, Dominik Gremme und Patrick Würth freuen, er bedankt sich an dieser Stelle für das Vertrauen . Aktuell werden weitere Gespräche geführt, so dass der Verein auch in der kommenden Saison eine schlagfertige Mannschaft ins Rennen schicken kann. Mitte bis Ende nächster Woche wird der Verein dann über die weiteren Entscheidungen hier informieren.

2 Kommentare für “B-Liga MTK: BSC gibt erste Spielerzusagen für die neue Saison bekannt”

  1. Realitätsfern

    Bei allem Respekt vor der Arbeit die Thomas Kolbe nach der Winterpause beim BSC geleistet hat – es ist und bleibt ein B-Ligist !!! Hier sammeln sich täglich Meldungen von diesem Verein, als wäre es der beste aus dem ganzen Kreis. Kann es nicht nachvollziehen, wie sich hier einige Spieler dieses Vereins auf ein höheres Niveau pushen wollen. Bleibt bitte in der Realität. Meldungen aus der Verbandsliga bzw. Gruppenliga sind doch deutlich wertvoller und ernstzunehmender.

    Antworten
  2. Kenner

    Das ist doch mal eine positive Nachricht von Bsc Schwalbach.Aber das 5 Leistungsträger den Verein verlassen und das die wichtigsten Spieler sind interessiert keinen.Haha lachhaft

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)