Kreisliga B, Frankfurt, Gruppe 1: Richtungsweisendes Duell zwischen dem FSV Bergen und FFC Olympia Frankfurt!

Am heutigen Samstag treffen um 15 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Bergen der FSV Bergen und das Team von Trainer Michael Sorge aufeinander. Für den Tabellensiebten und den Achten ist das Nachbarschafts-Duell ein richtungsweisendes und wichtiges. Immerhinstartete der FFC Olympia Frankfurt stark in die Saison, ließ aber gerade im September und Anfang Oktober die nötige Kaltschnäutzigkeit vermissen, um sich in der Spitzengruppe der Kreisliga B, Frankfurt, Gruppe 1 festzusetzen. Der Fall auf Rang acht war die logische Konsequenz für Michael Sorge und sein Team und soll nun gestoppt werden.

Nach dem 2:3 zuletzt gegen den SC Riedberg geht der FFC Olympia Frankfurt aber nicht als Favorit ins Auswärtsspiel. Der Gegner siegte zuletzt bei der TG Sachsenhausen gleich mit 5:1 und hat fünf Zähler mehr auf dem Konto als die Gäste. Mit einem weiteren Sieg würden Celal Erinc und Co. den Gegner endgültig in die Bedeutungslosigkeit der B-Liga schicken...

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)