Kreisliga B, Frankfurt, Gruppe 1: Patrick Gehring überragt beim Kantersieg der TuS Nieder-Eschbach!

Zum Start in die neue Runde der Kreisliga B, Frankfurt, Gruppe 1 ließ es die Truppe von Coach Tamer Turna im Auswärtsspiel bei Internazionale Frankfurt gleich richtig krachen. Die Hausherren wurden mit 8:0 besiegt. Der beste Torschütze des Spiels war Patrick Gehring mit drei Treffern. Ihm folgte Silviu Parvu mit einem Doppelpack. Edmar Neto Figueira Leao, Bejan Binakaj und Oliver Drisch trafen jeweils nur ein Mal, trugen aber trotzdem beim perfekten Saisonstart der TuS Nieder-Eschbach einen großen Teil bei.

Der neue und erste Tabellenführer der Kreisliga B, Frankfurt, Gruppe 1 ist ganz oben in guter Gesellschaft. Auch der SC Riedberg gewann sein Auswärtsspiel bei Eritrea Frankfurt mit 6:0. Das gleiche Ergebnis schaffte die TG Sachsenhausen ebenfalls auf gegnerischem Platz gegen den SV Mosaik Frankfurt.

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)