Kreisliga B, Frankfurt, Gruppe 1: Kein Unentschieden zum Start – Zweiklassengesellschaft in der B-Liga!

Die Tabelle der Kreisliga B, Frankfurt, Gruppe 1 ließt sich nach dem Auftakt gestern relativ kurios. Während acht Teams mit drei Punkten oben stehen, bilden die übrigen acht Teams das untere Mittelfeld des Klassements. Nach dem 7:2-Sieg zuhause gegen den SV Sandhof Niederrad ist der FV Eschersheim der erste Tabellenführer der noch jungen Saison.

Beeindruckend war auch der Heimauftakt der SG Frankfurt. Das 5:0 gegen den FC Korea Frankfurt katapultierte die SG auf Rang drei der Tabelle knapp hinter den FFC Olympia Frankfurt (6:1 bei Fortuna Frankfurt).

Die Treffer für die SG Frankfurt erzielten Vedran Perosevic, Ilija Curic und Makus Fink (jeweils zwei Tore). Zur Pause stand es noch 2:0 für die Gastgeber, ehe die Frankfurter in den zweiten 45 Minuten noch einen drauf setzten...

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)