Kreisliga B, Frankfurt, Gruppe 1: Heute der letzte Auftritt der Kellerkinder!

Am 34. Spieltag treffen heute um 16.30 Uhr der 14. der Kreisliga B, Frankfurt, Gruppe 1 auf den 15. des Klassements. Da der Kampf um Aufstieg und Meisterschaft  schon lange zwischen der TSG Frankfurter Berg und dem SV Sachsenhausen entschieden ist - der FC Gudesding Frankfurt spielt Relegation-, fällt das heutige Spiel unter das MottoAus- bzw. Schaulaufen für die kommende Spielzeit 2013/14. Der FV Eschersheim gegen den FFC Olympia Frankfurt. Das Hinspiel endete 3:3 und verleiht der auf dem Papier eher unattraktiven Partie Glanz und Hoffnung auf einen versöhnlichen Saisonabschluss.

Trainer Sascha Bode vom Gastgeber möchte ebenso mit einem positiven Erlebnis aus der Spielzeit gehen, wie sein Kollege auf der anderen Seite, Michael Sorge vom FF C Olympia Frankfurt.

Während die beiden Kontrahenten am heutigen Tag des Champions-League-Finals nochmals ran müssen, wurde die Partie für morgen zwischen dem SV Mosaik Frankfurt und dem SV Sandhof Niederrad bereits abgesagt.

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)