Kreisliga B, Frankfurt, Gruppe 1: Der FFC Olympia Frankfurt ist back in Business!

Nach einem starken Saisonstart hatte die Mannschaft von Coach Michael Sorge einen Durchhänger, der den FFC Olympia Frankfurt ins Mittelfeld der Tabelle abrutschen ließ. Zuletzt lief es aber beim 7:1 gegen Fortuna Frankfurt schon wieder hervorragend für den Tabellenvierten. Nun wurde auch der Frankfurter FC Viktoria auswärts mit 1:0 besiegt, sodass der FFC Olympia Frankfurt im Rennen um die vorderen Plätze der Kreisliga B, Frankfurt, Gruppe 1 wieder mitten drin statt nur dabei ist. Im gestrigen Auswärtsspiel beim Tabellen-15. neutralisierten sich beide Teams über weite Strecken des Spiels.

Den Unterschied zugunsten der Gäste machte Matthias Himmelein, der kurz vor dem Seitenwechsel das Tor des Tages für den FFC Olympia Frankfurt erzielte und seiner Mannschaft somit zum neunten Saisonsieg und den Punkten 27, 28 und 29 verhalf...

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)