Kreisliga B, Frankfurt, Gruppe 1: Auch positive Neuigkeiten beim FC Gudesding Frankfurt!

Nach der Schocknachricht vom ausgerenkten Ellenbogen von Lars Krakow, erreichte den Mittelkreis aber auch gute Nachrichten für den FC Gudesding Frankfurt. Mit Can Arda, der vom SV Mosaik Frankfurt zum Tabellendritten der Kreisliga B, Frankfurt, Gruppe 1 wechselte, steht ein Spieler im Aufgebot von Trainer Lutz Krakow, der der Mannschaft schon in einigen, letzten Vorrundenspielen weiterhalf und dies auch weiterhin tun wird.

Desweiteren kommen mit Lukas Milbredt und Stefan Haas zwei langzeitverletzte Spieler zurück, die wegen schwerwiegenden Bänderrissen vor dem Winter keine große Rolle spielen konnten.

Die Vorbereitung kann für die Rückkehrer und Trainer Lutz Krakow am kommenden Freitag also getrost starten...

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)