Gerüchteküche A-Liga MTK: Wird Tomas Pelayo neuer Trainer von Eichwald Sulzbach?

Gerüchteweise soll Eichwald Sulzbach an einer Verpflichtung von Tomas Pelayo als Nachfolger von Spielertrainer Wolfgang Höhn interessiert sein.  Pelayo soll am vergangenen Sonntag sogar schon beim Sulzbacher Derby zwischen Eichwald und dem FC (Endergebnis: 2:2) gesichtet worden sein.

Alles nur ein Gerücht???

4 Kommentare für “Gerüchteküche A-Liga MTK: Wird Tomas Pelayo neuer Trainer von Eichwald Sulzbach?”

  1. Eichwald Beobachter

    Gibt denke ich mal mehrere Optionen, nicht nur der Pele. Strieck, Cabas und Filipelli haben sich auch mal blicken lassen. Bin gespannt, was da noch so passiert. Werden bestimmt noch einiges lesen, was der Herr Karroum so zaubert

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)