Gerüchteküche A-Liga MTK: Abdel Jellouli zum SV Fischbach?

Ist der SV Fischbach auf der Suche nach Verstärkung fündig geworden? Angeblich sill der SVF an Abdel Jellouli dran sein. Der spielte zuletzt für die DJK Hattersheim. Solle es den Fischbachern gelingen, Jellouli zu holen, würden sie einen direkten Konkurrenten im Aufstiegskampf schwächen…

Alles nur Gerüchte???

2 Kommentare für “Gerüchteküche A-Liga MTK: Abdel Jellouli zum SV Fischbach?”

  1. Fischbach

    Hi Beobachter ,

    so weit ich weiß spielen alle unentgeltlich dort, aus
    liebe zum Verein und zur Stadt.

    Na hoffen wir mal das Kelsterbach das rennen macht, gute Junge Truppe
    mit soliden erfahren Spielern in Ihren Reihen. Eine gute Mischung , es
    sei Ihnen gegönnt.

    Antworten
  2. Betrachter

    An dieser Stelle mal ein Lob an den SV Fischabch es ist Erstaunlich das man immer wieder Versucht mit Ominösen Mitteln den Aufstieg zu Erreichen die Vorrunde lief unter aller Kanonen und jetzt wird wieder Eingekauft , man hat also keine Lehre aus der letzten Saison gezogen . In diesem Verein sind nur Ahnungslose am Werk von Fussball keine Ahnung und ich könnte Wetten Abschliesen das man zum Ende der Saison wieder Probleme Finanzieller Art bekommt den wenn man die Fahrzeuge sieht die dort Parken wenn Training ist fragt man sich schon ob hier Wirklich ein A Ligist Zuhause ist.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)