B-Liga MTK: Der FSC Eschborn ist Meister und steigt in die A-Liga auf!

Durch das 7:0 bei der SGN Diedenbergen II feierte der FSC Eschborn die Meisterschaft in der B-Liga MTK und dadurch den Aufstieg in die Kreisliga A MTK.

Der Mittelkreis beglückwünscht dem FSC zum Titelgewinn!!!

4 Kommentare für “B-Liga MTK: Der FSC Eschborn ist Meister und steigt in die A-Liga auf!”

  1. Öner

    helal olsun!
    was eine geile mannschaft! ihr habt gg diedenbergen wie barcelona gespielt, TIKITAKA! okan und euer stürmer waren hammer! weiter so!

    selamlar
    Öner

    Antworten
  2. Stephan

    Herzlichen Glückwunsch an das Team!
    Der FSC Eschborn hat in den letzten Jahren immer erfolgreich aufgetrumpft und endlich mal die Meisterschaft gepackt!

    Glückwunsch an das Team, an die Coaches und vor allem den Verein, denn die haben anscheinend in den vergangenen Jahren alles richtig gemacht! Was früher ein Abschaum war, ist seit einigen Jahren ein bewundernswerter Club geworden, TOP FÜHRUNG! Da können sich andere mal een Scheibche abschneide..

    Offensivcup zum 4. mal in Folge wird jedoch schwer :D

    LG
    Stephan

    Antworten
  3. Viktor

    Herzlichen Glückwunsch an den FSC Eschborn und vorallem an die Meistertrainer Özcan Kalyoncu und Marcel Cicekci!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)