A-Liga: Trainer Rücktritt und Rückzug bei der SG Sossenheim???

Hat es bei der SG Sossenheim geknallt???

Wie in den sozialen Medien zu hören war, ist Trainer Zamar Schokory angeblich zurückgetreten.

Über die Gründe ist noch nichts bekannt...

Es soll Unstimmigkeiten zwischen Trainer und Vorstand gegeben haben!

Desweiteren soll die Mannschaft ebenfalls zurücktreten... ob sofort oder nach der Runde ist nicht bekannt.

Das wäre natürlich schade, denn nicht nur beim Offensiv-Cup hat der A-Liga Tabellenführer eine gute Figur abgegeben. Die Entwicklung der SGS war - auch dank Trainer Zamar Schokory - in den vergangenen Jahren positiv.

Was ist da in Sossenheim nur vorgefallen???

 

Ein Kommentar für “A-Liga: Trainer Rücktritt und Rückzug bei der SG Sossenheim???”

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)