A-Liga MTK: Yücel Corapci verstärkt die SG Sossenheim!

Die SG Sossenheim vermeldet Yücel Corapci als Neuzugang!

Der Stürmer kommt von der SG Bad Soden!

Die Bad Sodener sollen angeblich nicht besonders begeistert gewesen sein, denn Corapci soll sich trotz Zusage in Bad Soden den Sossenheimern angeschlossen haben…

Zudem sei die Abmeldung erst am letzten Tag vor der Abmeldefrist in Bad Soden eingegangen…

 

5 Kommentare für “A-Liga MTK: Yücel Corapci verstärkt die SG Sossenheim!”

  1. Zamar Schokory

    Er hat sich für den richtigen Verein entschieden.
    Mann sollte auf hören ein ehrlichen Mann so runter zu machen ,das finde ich nicht ok. Er hat ganz normal in der abmeldefrist sich abgemeldet ob in der letzten Minute oder in der ersten das spielt letztendlich keine Rolle.
    Er ist ein Fussballer und sollte selber entscheiden wo und wann er spielen möchte.
    Undankbare Welt schade so was.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)