A-Liga MTK: Wolfgang Höhn bleibt Trainer von Eichwald Sulzbach

Wolfgang Höhn bleibt Trainer von Eichwald Sulzbach. Das bestätigte der Verein gegenüber dem Mittelkreis. Für Höhn ist es die erste Trainerstation.  Eichwald möchte die bislang erfolgreiche Arbeit nun fortsetzen...

3 Kommentare für “A-Liga MTK: Wolfgang Höhn bleibt Trainer von Eichwald Sulzbach”

  1. Mucky

    Der Wolle hat mir gar nix zu verdanken.Wie der MTK Kenner schon sagt , hab ich nichts mit dem Training und Aufstellung zu tun.Das macht der Wolle sehr gut , wie man am sportlichen Erfolg sieht.Im Verein treffen wir im Vorstand alle Entscheidungen gemeinsam.

    Sportlichen Gruss Karroum

    Antworten
  2. MTK-Kenner

    Das würde ich nicht sagen, weil Herr Karroum nix mit dem Tainining, Aufstellung usw zu tun hat. ;)) Ich denke, wie in dem Verein gearbeitet wird ( Vereinsführung, Spielergespräche, Training usw ), hat sich in dieser Saison sehr zum positiven entwickelt. HErr Karroum hat ein klare Vorstellung und die anderen setzen das gut um. Weiter so…. :)

    Antworten
  3. Kenner

    Herr Höhn hat nur einem alles zu verdanken…..!!Eichwald macht mit den geringen Mitteln ein Super Job!Können sich andere Vereine eine Scheibe abschneiden.War logisch mit ihm zu verlängern .

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)