A-Liga MTK: Toni Cabas neuer Trainer von Eichwald Sulzbach?

Die Würfel sind gefallen: Eichwald Sulzbach präsentiert einen neuen Trainer. Toni Cabas ist der Nachfolger von Wolfgang Höhn!!!

3 Kommentare für “A-Liga MTK: Toni Cabas neuer Trainer von Eichwald Sulzbach?”

  1. Thomas

    Hallo Pierre ,du kannst gerne bei uns im Verein tätig werden um die Struktur zu verbessern .Würden uns freuen wenn einer noch mithelfen könnte.

    P.S.:Auf der Homepage stehen die Kontakt Daten .

    Antworten
  2. Albert

    Hahahahahaa der Witz des Jahres zum Abschluß was wollen die den mit dem naja dann fehlt ja nur noch sein Spezi der Voss . Würde mich nicht Wundern wenn der nach dem Winter da Auftaucht

    Antworten
    • Pierre123

      Junge Junge nichts als Ahnungslose Volltrottel jeder weiss das der Voss seit bald 2 Jahren in Höchst ist und wenn man schaut was dort passiert dann kann man nur den Hut ziehen . Also was will der bei Eichwald wo es keine Strucktur und nichts gibt .

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)