A-Liga MTK: Spielabbruch beim Spiel Weilbach II gegen DJK Zeilsheim!

Die Dienstags-Partie in der A-Liga MTK zwischen Germania Weilbach II und der DJK Zeilsheim wurde beim Stand von 2:2 nach etwa 75 Minuten abgebrochen. Der Schiedsrichter fühlte sich angeblich bedroht...

Was war passiert und wem werden die Punkte nach diesem Abbruch nun zugesprochen???

Der Mittelkreis bleibt an diesem brisanten Thema dran...

11 Kommentare für “A-Liga MTK: Spielabbruch beim Spiel Weilbach II gegen DJK Zeilsheim!”

  1. Spieler

    Ich Frage mich woher Herr“Zuschauer“ wissen will das kein Ordner Vorort war. So schnell wie der Schiedsrichter innerhalb von 3 min das Spiel abgebrochen hat kann man ja gar nicht reagieren. Was das rüpelhafte Verhalten angeht würde ich gerne Wissen warum das nur Weilbach betreffen sollte. Also ich kann die Zuschauer auf einem Sportplatz nie 100% als „Fan“ eines Vereins zuordnen. Zu mal die Beleidigungen nach einem Freistoß für Weilvach fielen …..
    Mit sportlichen Grüßen

    Antworten
  2. Zuschauer

    3 Punkte und 3:0 Tore Zeilsheim.
    Geisterspiel für Weilbach II und Geldstrafe für Rüppelhaftes Verhalten der Zuschauer.(Kein Ordner vor Ort) ;))

    Antworten
    • Ebenfalls Zuschauer

      Normalerweise schreibe ich auf solchen Plattformen nicht, aber wie viel hattest Du schon getrunken wenn Du keinen Ordner gesehen hast?
      Oder hast Du Angst das das Spiel wiederholt wird und Deine braven Zeilsheimer verlieren;-)

      Antworten
      • Zuschauer

        Wer lesen kann ist klar im Vorteil…sorry…am Ende steht ein SMILIE.Dies sollte eher als Übertriebene Handlung des Schiedsrichters gelten.
        Also bevor Sie mir Alkholeinfluss unterstellen fertig lesen

        Antworten
      • Zuschauer

        …zuerst einmal muss ich Sie enttäuschen „ich habe null getrunken“.
        Punkt 2: Man lese einen Artikel oder einen Kommentar ZU ENDE !!was steht da? Ein Smilie…dies bedeutet heute das dieser Kommentar nicht ganz ernst gemeint ist gleich bedeutent IRONIE.
        Und 3: Nein ich habe „keine ANGST“ um „meine braven“ Zeilsheimer…denn ich schau mir verschiedene Mannschaften & Klassen (Systeme,Mannschaften etc)
        Also ENTSPANNEN in diesem Sinn

        Sportlicher Gruß nach Weilbach (?) ;-)

        Antworten
  3. Peter

    Kaum ist der Stefan Käck weg, kommt es zu Spielabbrüchen…
    Ok, die Zeilsheimer haben den Spielabbruch nicht zu verantworten, aber das auftreten vor eben diesem ist einfach nur arm! Echt schade!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)