A-Liga MTK: Ngadhnjim Kodraliu zu Germania Okriftel?

Gerüchteweise soll Ngadhnjim Kodraliu in der Winterpause von Eichwald Sulzbach zu Germania Okriftel wechseln...

Alles nur ein Gerücht???

13 Kommentare für “A-Liga MTK: Ngadhnjim Kodraliu zu Germania Okriftel?”

  1. Michael

    Ich lach mich kaputt.Der Spieler geht wegen der Kohle nach Okriftel.Mal gespannt ob Okriftel die Ablöse Summe zahlt:-).Ein ego und kein Teamplayer .Eichwald hat bei ihm kein Wort gebrochen, sondern der Spieler Pascha!!!!Bin nur Zuschauer , und schau mir gerne den Fußball bei Eichwald an:-)

    Antworten
  2. SuperGau

    Da es war doch was vor zwei Jahren…..stimmt das ist besagter Spieler von Okriftel ( hauptsächlich in der zweiten gespielt ) nach Eichwald gewechselt….
    Über beide Parteien kann man daher einfach nur Schmunzeln

    Antworten
  3. pascha

    @Thorsten… mein name steht schon da man nennt mich pascha ;) anscheind scheinst du ein mitglied oder angehöriger des vereins zu sein deswegen redest du genau so viel wie alle anderen bei euch… und somit hat auch DEIN WORT NULL GEWICHT!!!! Klar spielt das geld auch eine Rolle, jedoch ist das nicht der einzigste Grund und wenn du zum Verein gehörst, dann solltest du bisschen mehr gründe kennen;) also halt den ball flach.

    Antworten
  4. kenner vom kenner

    @Hans Peter: Einer der besten bestimmt, aber auch der Teamunfähigsten Spieler in der Klasse. Wünsche im trotzdem Viel Erfolg und vielleicht klappt das mit dem Aufstieg.

    Antworten
  5. Hermann

    Thorsten, zu dir.. mach dir kein kopf eichwald hat genug starke Spieler, wie z.b Sami, Wolfgang, David, es wird nicht auffallen dad der kodraliu fehlen wird, auserdem haben sie einen starken Stürmer in der zweiten manschafft, der zurzeit als torwart eingesetzt wird was ich nicht verstehen kann. Drücke eichwald die daumen das sie aufsteigen.

    Antworten
  6. Hans Peter

    Okriftel hat Ziel als Aufstieg deswegen haben sie Geld investiert um aufzusteigen Eichwald konnte wahrscheinlich das selbe nicht bieten wie Okriftel … Eichwald hat vielleicht nicht das Ziel aufzusteigen sonst würden sie den top Stürmer der Liga nicht ziehen lassen . ;)

    Antworten
  7. Thorsten

    @Pascha bist du feige dein Namen zu nennen?Fakt ist ,das der Herr krodaliu wegen dem mehr Geld nach Okriftel geht.Man sollte sein Mund halten ,wenn man keine Ahnung hat.Bin gespannt ob Okriftel die ablöse Summe zahlt.Der Verein ist immer schuld .Was ist mit den Spielern die jede Woche ihr Wort wechseln?Ich hab Eichwald nur kennen gelernt ,das sie ihr Wort halten.Mir macht das langsam Sorgen was die Spieler mit den Vereinen in den Frikadellen Ligen machen.Da gibt es genug Beispiele , siehe Unterliederbach , Lorsbach ,Schwanheim usw……..

    Antworten
  8. Kenner vom Kenner

    Soll nicht der einzige sein der geht.. Da muss bisschen was los sein oder ist es wie immer das Gute Geld??? Kann mir auch nichts anderes vorstellen, weil Eichwald steht ja gut da. Glaube nicht, das jemand damit gerechnet hat. Hoffe für Eichwald, dass die die Verluste kompensieren können.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)