A-Liga MTK: Kann der SV Fischbach am Wochenende antreten? – Reserve schon abgesagt!

An den Gerüchten scheint etwas dran zu sein. Zumindest die Reserve hat der SV Fischbach dem Vernehmen nach am kommenden Wochenende schon abgesagt. Zahlreiche Spieler sollen angeblich nicht mehr spielen wollen, die Gründe sind noch nicht bekannt.

Nun darf man gespannt sein, ob der SV für Sonntag gegen Hochheim II eine Mannschaft zusammen bekommt. Gerüchteweise soll auch der Sportliche leiter Diego Biasizzo nicht mehr im Amt sein.

Der Mittelkreis hält Euch auf dem Laufenden, wie es beim SV Fischbach weiter geht...

Die Spiele vom Sonntag, 16.3.2014 in der Übersicht:
12:45 VfB Unterliederbach II - SV Hofheim
13:15 TuRa Niederhöchstadt II - SV Ruppertshain
13:15 Germania Weilbach II - Germania Schwanheim II
15:00 SV Fischbach - Spvgg. Hochheim II
15:00 FC Sulzbach - FV 08 Neuenhain
15:00 DJK Zeilsheim - Eichwald Sulzbach
15:00 Germania Okriftel - TuS Niederjosbach
15:00 FC Schlossborn - SG Kelkheim

3 Kommentare für “A-Liga MTK: Kann der SV Fischbach am Wochenende antreten? – Reserve schon abgesagt!”

  1. gute frage

    meiner meinung nach gelten sie dann „nur“ als normaler absteiger d.h. b-klasse…
    zumindest war es letztens im HTK in einem ähnlichen fall so!

    Antworten
  2. Rüdiger Bär

    Meine Hochachtung Herr …. 2013 über die DJK Hattersheim gelacht, 2014 nachgemacht.
    Nur Die DJK wurde Meister und hatte dann keine Spieler mehr. Fischbach wird wohl Bademeister und hat keine Spieler mehr. Ach wie heißt es so schön Schadenfreude ist die schönste Freude. Ja Hochmut kommt vor dem Fall. Mit freundlichen Grüßen

    Antworten
  3. Arsenal

    Wohin würden die Fischbacher Absteigen wenn es nächste Saison weiter gehen würde, B Klasse oder D Klasse? Was würde das an den Abstiegsregelungen in der B & C Klasse bedeuten? Kennt sich da jemand aus…….

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)