A-Liga MTK: Jesus Ortega schießt den BSC Kelsterbach ab – SV Zeilsheim II jetzt schon Zweiter!

In der A-Liga Main-Taunus hat der SV Zeilsheim II ein weiteres Ausrufezeichen gesetzt: Im Spitzenspiel gegen den BSC Kelsterbach setzten sich die Gastgeber mit 2:0 gegen den BSC Kelsterbach durch. Matchwinner war Routinier Jesus Ortega, der als Joker beide Tore in der zweiten Halbzeit erzielte. Ortega schoss die Zeilsheimer damit auf Rang 2. Der SVZ II ist wieder mitten drin im Aufstiegsrennen!

Ein Kommentar für “A-Liga MTK: Jesus Ortega schießt den BSC Kelsterbach ab – SV Zeilsheim II jetzt schon Zweiter!”

  1. kein des fan sv zeilsheim

    JESUS!!!!!!!!!!! 1:0, 2:0, dass war ganz großes „Kino“ Superleistung!!!Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!
    Grundlage des Sieg´s war aber!!!!!!!! zuvor außerdem noch Böthiger´s
    Flugparade als er denn Ball aus dem Winkel kratzte…………
    wer spielt nochmal in der 1. Mannschaft im Tor? Herr Zampach!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)