A-Liga MTK: Ist Ralf Gottschalk nicht mehr Trainer von Eichwald Sulzbach?

Gerüchteweise soll Ralf Gottschalk nicht mehr Trainer von Eichwald Sulzbach sein…

Weitere Informationen dazu erhielt der Mittelkreis noch nicht.

Oder ist auch das nur ein Gerücht???

11 Kommentare für “A-Liga MTK: Ist Ralf Gottschalk nicht mehr Trainer von Eichwald Sulzbach?”

    • Turan Kaymakci

      Ich habe keine Ahnung wie du auf so etwas kommst aber ich habe überhaupt keinen Kontakt zu Eichwald Sulzbach Frank da kann ich wirklich nur noch ????

      Antworten
  1. Frank

    Bernd ist zurück getreten aus privaten Problemen und Ralf Gottschalk wurde als Tormann Trainer und Co Trainer verpflichtet .Die Mannschaft hat er nie erreicht und taktisch keine Ahnung.Es hat halt nicht gereicht für ihn .A klasse ist zu hoch für ihn !

    Antworten
  2. Eichwald hopp

    Nein, dass ist kein Gerücht. Als Nachfolger ist Hubert Leus im Gespräch, welcher über langjährige Gruppenligaerfahrung verfügt und Wunschkandidat ist.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)