A-Liga (MTK): DJK Hattersheim weiter souveräner Tabellenführer, Fischbach siegt im Verfolgerduell, Kantersiege für den SV Zeilsheim II und den VfB Unterliederbach II

In der A-Liga dreht die DJK Hattersheim weiter einsam ihre Runden. Nun wurde der BSC Altenhain deutlich mit 5:1 nach Hause geschickt. Peter Kupresak glänzte mit drei Treffern.

Im einem engen Verfolgerduell besiegte der SV Fischbach Viktoria Sindlingen knapp mit 3:2. Gut in Schuss ist aktuell der SV Zeilsheim II: Bei der SG Kelkheim gelang ein deutlicher 7:1-Erfolg. Auch der BSC Kelsterbach feierte einen klaren Sieg. Der FC Schloßborn wurde mit 4:1 bezwungen. Und Aufsteiger DJK Zeilsheim feierte einen hart erkämpften 4:3-Heimsieg gegen den SV Ruppertshain. Dabei glänzte DJK-Stürmer Mohammed Bouzachdat mit 2 Toren.

Der FC Sulzbach unterlag zu Hause dem SV Flörsheim mit 1:2. Auch Germania Weilbach II durfte auswärts jubeln. Bei Eichwald Sulzbach gelang ein klares 6:2.

Im Kellerduell besiegte der VfB Unterliederbach II die TuRa Niederhöchstadt II klar und deutlich mit 6:1 und gab damit die rote Laterne ab.

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)