A-Liga MTK: Beide Sulzbacher Teams an der Spitze!

Sulzbach dominiert die A-Liga MTK! Sowohl der FC Sulzbach als auch Eichwald Sulzbach sind aktuell das Maß aller Dinge in der Kreisliga A Main-Taunus.

Der FC liegt aktuell einen Zähler vor Eichwald. Am vergangenen Wochenende waren beide Teams wieder einmal siegreich. Bei Absteiger und Verfolger FC Marcheim setzte sich der FC Sulzbach mit 3:1 durch.

Eichwald gab sich gegen Schlusslicht TuRa Niederhöchstadt II mit 4:2 letztlich keine Blöße.

Es scheint sich im Titelrenne  ein Zweikampf zwischen den beiden Sulzbacher Teams zu entwickeln.

Wer am Ende Platz ein oder zwei belegen würde, wäre aber ohnehin egal, denn beide Plätze berechtigen zum Aufstieg. Man kann sich wohl denken, was passieren würde, wenn beide Teams gemeinsam den Aufstieg feiern dürften...

Doch bis dahin ist es noch ein langer Weg.

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)