A-Liga MTK am Freitag: Eichwald Sulzbach gegen den SV Fischbach – da war doch was…

Diese Partie hat im Vorfeld schon für Aufsehen gesorgt. Eigentlich war das Spiel Eichwald Sulzbach gegen den SV Fischbach für den ersten Spieltag geplant, doch es kam zu einer Verlegung.

Danach ging es aber richtig rund, denn Eichwald monierte, dass der SV Fischbach an diesem Tag ein nicht angemeldetes Freundschaftsspiel gegen RW Frankfurt II ausgetragen hätte. Der Fall beschäftigt nun den Klassenleiter und den Verband. Die verlegte Partie findet natürlich statt - und zwar am Freitag, 16. August. Alleine diese Vorgeschichte sorgt für reichlich Brisanz. Der Leserbrief von Eichwald im Mittelkreis entfachte zusätzlichen Wirbel. Im sportlichen Aufeinandertreffen können sich die Teams am Freitag nun messen...

Anstoß bei Eichwald Sulzbach: 19.30 Uhr!

3 Kommentare für “A-Liga MTK am Freitag: Eichwald Sulzbach gegen den SV Fischbach – da war doch was…”

  1. Peter

    Ich hab nächste Woche Geburtstag , und würde gerne das Spiel verlegen?

    Wird ja eh nicht bestraft:-(
    Man hätte mal ein Zeichen setzen können , aber der ist der Ausschuss nicht mutig genug!!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)