A-Liga MTK: 2 neue Kandidaten als Trainer von Eichwald Sulzbach!?!

Gerüchtewiese soll Tomas Pelayo als möglicher neuer Trainer von A-Ligist Eichwald Sulzbach abgesagt haben.

Nun kommen zwei neue Namen ins Spiel. Angeblich soll Eichwald mit zwei möglichen Kandidaten in Verbindung stehen. Dabei soll es sich um Santo Filipelli und Toni Cabas handeln...

Alles nur Gerüchte oder wird einer der beiden schon bald Eichwald-Trainer sein???

2 Kommentare für “A-Liga MTK: 2 neue Kandidaten als Trainer von Eichwald Sulzbach!?!”

  1. MTK-Kenner 1.0

    Im nahem Umfeld des Vereins kursiert auch immer wieder der Name Dirk Brendel. Wenn er kommen sollte, würde Eichwald definitiv keinen Fehler begehen. Kompetent, smart und gutes Einfühlvermögen hat er auf jeden fall, wie seine letzten Stationen zeigen.

    Antworten
  2. MTK-Kenner

    Eichwald braucht einen Trainer der sich komplett mit dem Verein identifizieren kann. Sprich Vereinsleben mitbringen und Trinkfreudig sein. Das spricht für alle drei Kandidaten nicht und würde de Verein auch nicht voranbringen. Typen vom Schlag eines Michael Fischers oder Mucki Drehwald würde zu 100% passen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)