A-Liga-Cup am Sonntag (26. Januar) in Weilbach!

Am kommenden Sonntag, 26. Januar, wird der A-Liga-Cup in Weilbach (Weilbachhalle) ausgetragen.

13 Teams aus der A-Liga Main-Taunus sind dabei. Titelverteidiger ist der BSC Altenhain, doch der ist nicht dabei, weil er in der letzten Saison in die B-Liga abgestiegen war. Außerdem nicht dabei beim A-Liga-Cup 2014: Der FC Sulzbach, die Spvgg. Hochheim II, die SG Kelkheim und der TuS Niederjosbach. Das Turnier beginnt ab 10 Uhr!

Die Gruppen:

Gruppe A: Eichwald Sulzbach, SV Hofheim, TuRa Niederhöchstadt II

Gruppe B: DJK Zeilsheim, Viktoria Sindlingen, VfB Unterliederbach II, Germania Schwanheim II

Gruppe C: SV Fischbach, Germania Weilbach II, FC Schloßborn

Gruppe D: FV Neuenhain, Germania Okriftel, SV Ruppertshain

Der Spielplan:

10 Uhr: Eichwald Sulzbach - TuRa Niederhöchstadt II
10.20 Uhr: Germania Schwanheim II - Viktoria Sindlingen
10.40 Uhr: DJK Zeilsheim - VfB Unterliederbach II
11 Uhr: SV Fischbach - FC Schloßborn
11.20 Uhr: FV Neuenhain - SV Ruppertshain
11.40 Uhr: SV Hofheim - Eichwald Sulzbach
12 Uhr: DJK Zeilsheim - Germania Schwanheim II
12.20 Uhr: Viktoria Sindlingen - VfB Unterliederbach II
12.40 Uhr: Germania Weilbach II - SV Fischbach
13 Uhr: Germania Okriftel - FV Neuenhain
13.20 Uhr: TuRa Niederhöchstadt II - SV Hofheim
13.40 Uhr: Viktoria Sindlingen - DJK Zeilsheim
14 Uhr: Germania Schwanheim II - VfB Unterliederbach II
14.20 Uhr: FC Schloßborn - Germania Weilbach II
14.40 Uhr: SV Ruppertshain - Germania Okriftel

Viertelfinale ab 15.10 Uhr:

Halbfinale ab 16.40 Uhr:

Neunmeterschießen um Platz 3 ab 17.30 Uhr:

Endspiel ab 17.50 Uhr

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)