Kreisliga A, Frankfurt, Südost: Blau Gelb Frankfurt fertigt Serkevtin Spor Frankfurt ab!

Im Nachholspiel der Kreisliga A, Frankfurt, Südost ließen die Gäste von Tabellenplatz fünf den Hausherren keine Chance. Das Team von Coach Adil Aydin ging mit 1:4 vom Platz. Somitwartet Serkevtin Spor Frankfurt auf Rang 15 weiter auf den vierten Saisonsieg, während Blau Gelb Frankfurt sich in der Tabelle durch den elften Sieg der Spielzeit auf 34 Zähler verbesserte.

Der Fünfte steht somit nur noch zwei Zähler hinter dem Vierten, SC Goldstein.Mit einem Sieg am kommenden Wochenende gegen die TSG Niederrad könnte Blau Gelb Frankfurt sogar auf diesen Platz hinauf klettern. Immerhin hat der Fünfte aktuell noch ein Spiel weniger auf dem Konto als der SC Goldstein...

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)