Kreisliga A, Frankfurt, Südost: Angelo La Cognata stürmt künftig nicht mehr für den FC JuZ Fechenheim

Wie der Mittelkreis aus verlässlicher Quelle erfuhr, zieht es den Angreifer aus der Kreisliga A, Südost zu einem anderen Fechenheimer Verein. Bei derSpvgg. Fechenheim war Angelo La Cognata bereits vor einigen Jahren aktiv und steht nun vor der Rückkehr zu seinem alten Verein.

Der Stürmer soll künftig also in der Kreisoberliga Frankfurt für Torgefahr sorgen. Genügend Vorlagen könnte er von seinen "prominenten", neuen Mitspielern bekommen. Mit Dominik König und Ahmed Akkazane wechselten zwei Hochkaräter mit Angelo La Cognata zur Spvgg. Fechenheim.

Der FC JuZ Fechenheim muss sich nach dem Weggang seines Stürmers nun um Ersatz bemühen, um die Lücke die Angelo La Cognata hinterlassen hat zu schließen und Platz 12 aus der Vorsaison zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)