Gerüchteküche Kreisliga A, Frankfurt, Südost/Gruppenliga Frankfurt West: Wohin dreht sich das Trainerkarrussel als nächstes?

Nachdem Manfred Meyer als zukünftiger Trainer von Germania Schwanheim bestätigt wurde, ist mit der SG Westend ein weiterer Frankfurter Gruppenligist in die Situation geraten, dass für daskommende Spieljahr ein Übungsleiter mit Format verpflichtet werden muss. In einem ähnlichen Boot sitzen die Ligakonkurrenten der SG Westend, Germania Enkheim – der gefeuerte Taner Yalcin wird derzeit interimsmäßig von Horst Menje vertreten – Viktoria Preußen usw…

Dass bei den strauchelnden Gruppenligisten Namen wie Gürhan Cagritekin weiter gehandelt werden, obwohl dieser scheinbar für eine weitere Saison bei Germania Frankfurt in der Kreisliga A, Frankfurt, Südost im Wort steht, ist normal. Ob Gürhan Cagritekin nun in der Relegation in die Kreisoberliga Frankfurt aufsteigt oder mit Germania Frankfurt eine weitere Saison in der A-Liga aufbaut, bleibt abzuwarten…

Auch Carsten Ache, der zuletzt TuRa Niederhöchstadt zu großem Erfolg verhalf und auch schon den VfB Unterliederbach im Frankfurter Westen trainierte, ist seit längerem nicht mehr als Übungsleiter aktiv und steht dem Vernehmen nach wieder in den Startlöchern für eine neue Aufgabe in Gruppenliga oder Verbandsliga.

Da Mittelkreis-Informationen zufolge noch nicht einmal der Verbleib von Gültekin Cagritekin als Erfolgscoach beim FC Kalbach hundertprozentig über den Sommer hinaus gesichert ist, stehen den Frankfurter Vereinen spannende Wochen und Monate bevor…

7 Kommentare für “Gerüchteküche Kreisliga A, Frankfurt, Südost/Gruppenliga Frankfurt West: Wohin dreht sich das Trainerkarrussel als nächstes?”

  1. K.-H. Keller

    Salvatore ist in Praunheim? Salva das was du erzählst glaubst doch
    nur du selber oder? Und die Kalbacher die haben dir ja ein Minijob
    noch gegeben bis zum Sommer.

    Antworten
  2. Mollmall

    Aber nur, wenn sie aufsteigen. A-Klasse hat ein Mann seines Formats ja nicht mehr nötig, wie allseits zu lesen und zu hören war.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)