Kreisliga A, Frankfurt, Nordwest/Kreisliga B, Frankfurt, Gruppe 2: Sandzak Frankfurt überrollt die FG Seckbach II im Test – 4:2!

Der Klassenunterschied zwischen dem A-Ligisten Sandzak Frankfurt und der Reserve von Gruppenligist FG Seckbach machte sich vor allem in der ersten Hälfte bemerkbar. Ganze drei Treffer erzielte Sandzak Frankfurt in der ersten halben Stunde, sodass das Spiel schon so gut wie entschieden war. Die Torschützen für den Favoriten waren Edis Dzanovic, Amer Adilovic und Sead Hajdarevic.

Erst in der zweiten Halbzeit wachte das Team aus der Kreisliga B, Frankfurt, Gruppe 2 auf und kam durch Hendrik Hellmers und Angelo Schiliro zum Anschluss. Das 2:3 sollte aber nicht lange Bestand haben. Sead Catic machte mit seinem Treffer in der Schlussphase das 4:2 für Sandzak Frankfurt perfekt.

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)