Kreisliga A, Frankfurt, Nordwest/Kreisliga B, Frankfurt, Gruppe 2: Abdelkarim Aaza verlässt den BSC SW Frankfurt!

Der Spieler war meistens für die zweite Mannschaft des Teams von Michael Schnitzler aktiv und verlässt den Kreisligisten A, Frankfurt, Nordwest nun im Winter. Sein neuer Verein sind die Afghan Kickers Frankfurt aus derKreisliga B, Frankfurt, Gruppe 2. Dort stehen sie auf einem guten dritten Platz. Mit Abdelkarim Aaza hoffen die Afghan Kickers Frankfurt noch einen Schritt weiter gehen zu können und eventuell den Aufstieg in die A-Klasse perfekt machen zu können…

Ein Kommentar für “Kreisliga A, Frankfurt, Nordwest/Kreisliga B, Frankfurt, Gruppe 2: Abdelkarim Aaza verlässt den BSC SW Frankfurt!”

  1. Helmut

    Gönne den Afghan Kickers den Aufstieg!!! Spielen einen super Fußball und deren Stürmer gehört nicht in die B-Liga. Der hat jetzt schon mehr Tore als eine Mannschaft in der gesamten Saison. Viel Erfolg Afghan Kickers

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)