Kreisliga A, Frankfurt, Nordwest: Sherif Zaki ärgert Matthias Eckhardt bei seinem Debüt – 4:1!

Der neue Trainer des SV Niederursel hätte im Duell Vorletzter (FC Maroc Frankfurt) gegen Letzter (SV Niederursel) gerne etwas aus der Fremde mitgenommen. Lange Zeit sah es für das Schlusslicht der Kreisliga A, Frankfurt, Nordwest auch nichtschlecht aus. Zur Pause führte der FC Maroc Frankfurt durch Sherif Zaki "nur" mit 1:0. Die Chance auf die Rückkehr ins Spiel war für Matthias Eckhardt und den SV Niederursel also da.

Erst als in den zweiten 45 Minuten der Mannschaftsführer des Tabellenvorletzten weiter aufdrehte und seinem ersten Treffer in der ersten Halbzeit noch zwei weitere folgen ließ, war klar, dass der SV Niederursel auch unter seinem neuen Trainer noch weiter auf den zweiten Saisonsieg warten muss...

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)