Kreisliga A, Frankfurt, Nordwest: Ein Hoffnungsschimmer und Matthias Eckhardt für den SV Niederursel!

Der Tabellenletzte der Kreisliga A, Frankfurt, Nordwest kann zu Beginn des neuen Monats Oktober gleich mehrere gute Neuigkeiten begrüßen. Nicht nur, dass der SV Niederursel gegen Croatia Frankfurt am Wochenende den ersten Sieg (3:2) der Saison einfahren konnte, das Schlusslicht darf außerdem einen neuen Übungsleiter in seinen Reihen begrüßen. Matthias Eckhardt kommt von der TSG 51 Frankfurt aus der Kreisoberliga Frankfurt zum SV Niederursel und ist dort kein Unbekannter. Bis vor wenigen Jahren war der bullige Stürmer dort selbst noch als Spieler aktiv und ließ den Kontakt nie abreißen.

Nun traten die Verantwortlichen des abgeschlagenen Tabellenletzten der Kreisliga A, Frankfurt, Nordwest an Matthias Eckhardt heran und wollen mit ihm ab Oktober eine Trendwende in den Verein bringen.

Diese wurde mit Hilfe von Sami Disha an der Seitenlinie gegen Croatia Frankfurt bereits am Wochenende eingeleitet und kann durch den erfahrenen und im Frankfurter Amateur-Fußball gut vernetzten  Matthias Eckhardt fortgeführt werden...

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)