Kreisliga A, Frankfurt, Nordwest: Die Spvgg. Griesheim II sichert Rang eins – Schlusslicht SG Frankfurt mit Achtungserfolg!

Am 22. Spieltag absolvierten die Vereine der Kreisliga A, Frankfurt, Nordwest alle sieben Partien. Trotz des Wintereinbruchs konnte vor allem auf den Kunstrasenplätzen des Frankfurter Fußball-Kreises guter Fußball gespielt werden. Zu Hause gegen den Fünften,  Sandzak Frankfurt, erreichte die Spvgg. Griesheim II ein 5:2 und steht somit weiterhin ganz oben in der Tabelle. Außerdem erlaubte sich auch die SG Praunheim von Rang drei beim 4:0-Auswärtssieg gegen den SV Niederursel keine Schwäche.

Auch der BSC SW Frankfurt siegte als Vierter souverän mit 6:1 gegen den 13., FC Maroc Frankfurt. Der FV Hausen II kam gegen den Zehnten, SV Bonames mit 0:2 unter die Räder. Croatia Frankfurt und Saz-Rock Frankfurt trennten sich 3:3.

Ebenfalls Unentschieden endete das Duell zwischen der SG Frankfurt und der SG Harheim. Für den gastgebenden Tabellenletzten war die Punkteteilung gegen den Achten ein echter Achtungserfolg. Das 2:1 für Makedonija Frankfurt gegen DJK SW Griesheim war standesgemäß...

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)