Kreisliga A, Frankfurt, Nordwest: Die SG Harheim trennt sich mit sofortiger Wirkung von ihrem Trainer!

Salvatore Cirrincione ist seit gestern Abend nicht mehr Übungsleiter des aktuellen Tabellensechsten der Kreisliga A, Frankfurt, Nordwest. Das erfuhr der Mittelkreis aus verlässlicher Quelle und wird in den kommenden Tagen detailliertere Informationen zu der überraschenden und vom Zeitpunkt her ungewöhnlichen Trainerentlassung veröffentlichen. Nachdem die SG Harheim in den vergangenen Spielzeiten stets in den hinteren Tabellenregionen der A-Liga beheimatet war, führte Salvatore Cirrincione die erste Mannschaft auf einen guten Mittelfeld-Platz.

Nun aber das Aus und die Trennung zwischen dem Übungsleiter und dem Vorstand des Frankfurter Vereins...Wie kam es zum überraschenden Ende der Zusammenarbeit von Salvatore Cirrincione und der SG Harheim nach nur einem guten halben Jahr?

Ein Kommentar für “Kreisliga A, Frankfurt, Nordwest: Die SG Harheim trennt sich mit sofortiger Wirkung von ihrem Trainer!”

  1. Andre

    Ja, das Gerücht geht rum das er den Finanziellen angeschlagenen FC Kalbach in der neuen Saison helfen soll, da er Billiger ist wie der Jetzige 1. Mannschaftstrainer. Mit seinem Busen Freund Ch. Fischer wird er sich schon einig.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)