Kreisliga A, Frankfurt, Nordwest: Der BSC SW Frankfurt zaubert noch einen Neuzugang aus dem Hut!

Die 2:3-Niederlage zuletzt gegen Sandzak Frankfurt und das 0:5 gegen Spitzenreiter SG Praunheim dürften nicht die Gründe für die Neuverpflichtung für den Kader von Co-Trainer Michael Schnitzler gewesen sein. Trotzdem ließ der Verantwortliche des aktuellen Tabellenzweiten folgen Text über den Mittelkreis veröffentlichen: Vito Liberti (früher Concordia Eschersheim, Jügesheim und SV Heddernheim) hat sich dem Team des BSC SW Frankfurt  angeschlossen und ist ab sofort spielberechtigt. Er soll bereits am kommenden Donnerstag im Spiel gegen den Croatia Frankfurt zum Einsatz kommen.

Die Coaches Maximilian Büge und Michael Schnitzler seien sehr froh, einen so erfahrenen Spieler neu im Kader zu wissen, der helfen kann die junge Truppe vom Rosegger auf den Erfolgskurs zurückzubringen.

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)