Kreisliga A, Frankfurt, Nordwest: Abgänge in fast allen Mannschaftsteilen beim BSC SW Frankfurt!

Dem Dritten der Abschlusstabelle der letzten Saison fehlen für die Spielzeit 2014/15 mit Torwart Maurizio Ucini, Abwehrspieler Amine Bouasla und Ibrahim Ahmed aus dem Mittelfeld gleich drei wichtige Spieler. Bis auf die Position des Stürmers musste das Team also in jedem Mannschaftsteil Einbußen hinnehmen.

Allerdings war ja schon in den letzten Tagen im Mittelkreis zu lesen, wie die Verantwortlichen des BSC SW Frankfurt auf diese Abgänge mit unbekannten Zielen reagierten. Zahlreiche Neue wurden geholt, außerdem hat Michael Schnitzler gegenüber dem Mittelkreis auch für die Abgänge nur positive Worte übrig:

"Diese drei Spieler haben sich in den letzten Jahren sehr im Seniorenbereich eingebracht und der BSC SW Frankfurt wünscht ihnen alles sportlich Erfolgreiche für ihre neuen, kommenden Stationen".

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)