Kreisliga A, Frankfurt, Nordwest: 1:1 gegen den FC Gudesding Frankfurt – Der SV Niederursel ist noch nicht weg vom Fenster!

Der Tabellenletzte in der Kreisliga A, Frankfurt, Nordwest rennt zwar mit weitem Abstand der Konkurrenz hinterher, zeigte aber schon in den vergangenen, ersten Spielen unter dem neuen Trainer Matthias Eckhardt, dass man keineswegs untauglich für die Klasse ist.Einigen knappen Niederlagen ließ der SV Niederursel nun ein 1:1 im Heimspiel gegen den FC Gudesding Frankfurt folgen. Den Tabellenfünften dürfte die ungeplante Punkteteilung ebenso überrascht haben, wie den rest der Konkurrenz.

Nicht so Matthias Eckhardt. Er glaubt an seinen verschworenen Haufen und möchte zur Not auch in der B-Liga den eingeschlagenen, neuen Weg weiter gehen. "Hauptsache, der SV Niederursel bek0mmt wieder ein gutes, sympathisches Gesicht", ließ der neue Übungsleiter verlauten und ist drauf und dran, seinem Club ein anderes Image zu verpassen.

Sportlich lief es im Heimspiel schon gut: Andreas Gansen spielte beim 1:1 für seine Mannschaft seine ganze Routine aus und verhalf dem SV Niederursel immerhin zum vierten Punkte der Saison. Den Treffer für die favorisierten Gäste erzielte Matthias Hopp...

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)