Regionalliga Südwest/Hessenliga: Raul Dalmeida zum FSV Frankfurt??? Und nicht nach Waldgirmes???

Der Wechsel von Raul Dalmeida von den Sportfreunden Seligenstadt zum Hessenliga-Aufsteiger SC Waldgirmes galt eigentlich als fix!

Eigentlich!

Dem Mittelkreis wurden nun Infos zugespielt, wonach sich Dalmeida im Probetraining beim FSV Frankfurt sein soll. Der FSV wird nach dem Abstieg aus der 3. Liga nun in der regionalliga Südwest starten und ist gerade dabei, ein neues Team aufzubauen!

Mit Raul Dalmeida???

2 Kommentare für “Regionalliga Südwest/Hessenliga: Raul Dalmeida zum FSV Frankfurt??? Und nicht nach Waldgirmes???”

  1. miniraiola

    Wenn dieses Gerücht stimmt, hat jemand ganze, negative Arbeit
    abgeliefert. Wäre aber auch kein Wunder bei dieser Inkompetenz, die gegen Zero
    tendiert. Obwohl die Begriffe Ehre und Charakter auch im italienischen Wortschatz zu
    finden sind (onore e carattere),hat der Möchtegernberater wieder einmal auf der ganzen Linie versagt. Bin gespannt wer diesmal schuld an allem ist, denn das ist seine einzige Stärke um von seinen ureigensten Unzulänglichkeiten abzulenken. Leider ist sein IQ auf dem Level eines toten Hamsters, deshalb merkt er nicht, dass er Raul, der ein feiner und fairer Sportler ist, mit in die unterste Schublade reinzieht, in der Signore schon immer beheimatet ist.

    Antworten
  2. minoraiolofürarme

    Wenn dieses Gerücht stimmt, hat der Möchtegernberater mit italienischen Wurzeln
    seinem wohl einzigen Mandanten bestimmt keinen Gefallen getan. Von Ehre und
    Charakter hat der bisher wohl nichts gehört. Wie bei so vielen anderen Geschichten hat er auch hier total versagt. Es sind aber immer die anderen schuld.
    Bin gespannt was er diesmal als Argument vorbringt, um seine Unzulänglichkeiten
    unter Beweis zu stellen.
    Raul trenne Dich von Ihm. Nur so wirst Du auch in Zukunft ernst genommen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)