Gruppenliga Wi/Kreisoberliga MTK: Zwei weitere Lorsbacher zur DJK Flörsheim?

Nach Adrien Antinac sollen zwei weitere Spieler des FC Lorsbach bei Kreisoberligist DJK Flörsheim im Gespräch sein.

Angeblich ist die DJK auch an Kadir Ergül und Sven Strathmann dran...

Alles nur Gerüchte?

4 Kommentare für “Gruppenliga Wi/Kreisoberliga MTK: Zwei weitere Lorsbacher zur DJK Flörsheim?”

  1. Gruppenliga Spieler

    Bin mir 100% sicher das keiner gut verdient bei DJK Flörsheim, ich beobachte die Ligen seit Jahren und Flörsheim, Hochheim, Bremthal sind so typische Manschaften die gute Arbeit leisten. Mit dem was sie haben arbeiten und nicht dumm durch die Gegend Spieler kaufen wie Weilbach , Lorsbach oder Fischbach wir sehen ja was mit solchen Manschaften passiert. Beste Beispiel. Schlossborn

    Antworten
  2. Kamil

    Mit Absteigern zum Aufstieg? Wir werden’s sehen! Ambitionen bei der DJK waren ja schon immer groß. Nur erreicht wurde noch nie etwas. Ein Verein voller Erzähler.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)