Gruppenliga Wiesbaden: Trainerwechsel bei Maroc Wiesbaden!

Nächster Trainerwechsel in der Gruppenliga WI: Karim Tahiri hört beim FC Maroc Wiesbaden auf. Die Spieler Bilal Marzouki und Khalid El Bakkaoui übernehmen!

9 Kommentare für “Gruppenliga Wiesbaden: Trainerwechsel bei Maroc Wiesbaden!”

      • Dauerkartenbesitzer

        Abwarten Stefan, du bist bestimmt noch jung und voller Euphorie, was ja nichts schlechtes ist, aber die Saison ist noch lang und der Abstiegskampf ist etwas neues für euch und das ihr noch lernen müsst damit umzugehen.

        Antworten
        • Stefan

          Ich denke nicht das die Mannschaft in der Rückrunde so zusammenbricht, so das Sie was mit dem Abstieg zu tun haben wollen (dein Wunschgedanke?)
          Jung? Wenn du 33 Jung nennst, danke ich für das Kompliment.
          Was neues für euch? Habe noch nie etwas mit Maroc Wiesbaden zu tun gehabt aber mir gefäät wie die Mannschaft spielt (Sympathie!!!)

          Antworten

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)