Gruppenliga Wiesbaden: Kevin Simmons wechselt zu Germania Weilbach!

Ein Neuzugang für Germania Weilbach. Kevin Simmons spielt in der kommenden Runde für die Germania! Zuletzt war Simmons beim Hessenligisten Viktoria Urberach!

5 Kommentare für “Gruppenliga Wiesbaden: Kevin Simmons wechselt zu Germania Weilbach!”

  1. Fan

    Mal drüber nachgedacht, dass er vielleicht auch eine Bereicherung für Weilbach sein könnte??? Schließlich hat Simmons jahrelange Hessenligaerfahrung … Ist doch ein Vorteil für Weilbach oder? Also, nichts für Ungut, aber ich finds gut, gut für Weilbach.

    Antworten
  2. MTK'ler

    Passt super in das Konzept des Vereins auf junge Spieler aus der eigenen Jugend statt auf „alte Hasen“ zu setzen :)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)