Gruppenliga Wiesbaden: Derbytime beim SV Zeilsheim – TuRa Niederhöchstadt ist zu Gast!

Es ist wohl die letzte Chance für den SV Zeilsheim, um noch Chancen auf die Teilnahme beim  Offensiv-Cup zu haben. Gegen die TuRa Niederhöchstadt muss ein Sieg her, denn ansonsten ist der Zug für das Team von Trainer Reinhard Jung wohl abgefahren. Wichtiges sind aber fast noch die Punkte in der Liga, denn mit einem Sieg würden die Zeilsheimer den Kontakt zur Spitzengruppe wieder herstellen. Vor der Saison waren die Zeilsheimer hoch gehandelt, konnten diesen Erwartungen bislang aber noch nicht gerecht werden. Zu schwankend waren die Leistungen bislang.

Die TuRa möchte sich nach der Derby-Pleite letztes Wochenende gegen Germania Weilbach wieder zurückmelden. Mit einem Auswärtssieg in Zeilsheim würde die Mannschaft von Trainer Carsten Ache den Platz in der Spitzengruppe zementieren.

Ein weiteres Derby mit Explosions-Gefahr. Wer behält die Nerven und nutzt die Chancen besser?

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)