Gruppenliga Wiesbaden am Donnerstag: Heute der komplette 5. Spieltag!

Am heutigen Donnerstag, den 22.8.2013 wird der fünfte Spieltag in der Gruppenliga Wiesbaden ausgetragen:

19:30 TuS Hahn    - SV Frauenstein
19:30 FC Dorndorf - SG Hoechst
19:30 SV Zeilsheim - TuRa Niederhöchstadt
19:30 SG Wildsachsen - RSV Weyer
19:30 SG Hausen/Fussingen/Lahr - SG Walluf
19:30 TSG Wörsdorf - Germania Weilbach
19:30 Fvgg. Kastel - FC Bierstadt
19:30 FC Lorsbach - SV Wallrabenstein
19:30 SG Bremthal - SG Weinbachtal

Ein Kommentar für “Gruppenliga Wiesbaden am Donnerstag: Heute der komplette 5. Spieltag!”

  1. Beobachter aus dem MTK

    19:30 FC Dorndorf – SG Hoechst
    Hoffentlich geht Höchst hier nicht zweistellig vom Platz!!!
    Mein Tipp: 8:0

    19:30 SV Zeilsheim – TuRa Niederhöchstadt
    Beide wollen dieses Jahr vorne mitspielen… Mal schauen wer hier die Oberhand behält.
    Mein Tipp: 3:1

    19:30 SG Wildsachsen – RSV Weyer
    Kann Wildsachsen nach dem überraschenden Punktgewinn am letzten Wochenende gegen Niederhöchstadt weitere Punkte gegen den Abstieg sammeln?
    Punkte für den Klassenerhalt auf dem heimischen Hartplatz sind schon fast Pflicht.
    Mein Tipp: 1:1

    19:30 TSG Wörsdorf – Germania Weilbach
    Wörsdorf zählt für mich zu den Favoriten… Weilbach denke ich wird es heute sehr schwer haben und mit mindestens 2 Toren unterschied verlieren.
    Mein Tipp: 3:1

    19:30 Fvgg. Kastel – FC Bierstadt
    Kastel hat nach dem Abstieg mit einem Neuaufbau zu kämpfen…. Spieler sind Gruppenliga tauglich aber noch nicht eingespielt (vielleicht auch noch kein Team)!
    Bei Bierstadt muss geschaut werden wie der Spielabbruch letzte Woche gegen Lorsbach verdaut werden konnte und ob der Ersatztorhüter auch Gruppenliga Niveau hat.
    Mein Tipp: 2:2

    19:30 FC Lorsbach – SV Wallrabenstein
    Lorsbach darf nicht unterschätzt werden. Wird das Spiel aus Bierstadt für Lorsbach gewertet, ist Lorsbach mit 10 Punkten aus 4 Spielen sehr gut gestartet.
    Trotzdem gewinnt Wallrabenstein knapp gegen kämpferische Lorsbacher.
    Mein Tipp: 0:1

    19:30 SG Bremthal – SG Weinbachtal
    Bremthal wird sich zuhause sicher schwer tun aber trotzdem gewinnen.
    Ein Sieg gegen den Aufsteiger ist schon fast Pflicht!!! nach vier Spielen und „nur“ 3 Punkten!
    Mein Tipp 2:1

    Wie Tippt ihr die Spiele? Gerne auch mit einer Vereinszugehörigkeit. :)

    Viele Grüße euer Beobachter aus dem MTK

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)