Gruppenliga WI: Wird Benny Sachs neuer Trainer beim SV Zeilsheim?

Die Gerüchteküche brodelt munter weiter, wer am Saisonende neuer Trainer beim SV Zeilsheim und somit Nachfolger von Tomas Pelayo wird.

Den Mittelkreis erreichten gleich mehrere Nachrichten, dass angeblich Benny Sachs - zuletzt bei RW Frankfurt - neuer Coach der Grünen wird.

Alles nur ein Gerücht???

7 Kommentare für “Gruppenliga WI: Wird Benny Sachs neuer Trainer beim SV Zeilsheim?”

  1. Tobias

    Meine Meinung:
    ich kann immer noch nicht ganz verstehen, warum der Trainer gewechselt wird, aber die Personalie Benny Sachs ist eine Bereicherung für den MTK

    Antworten
    • Weisweiler

      Unwahrscheinlich, Akbulut macht beim Erich Rodler eine Ausbildung, die nächsten 3 Jahre muss der in Eddersheim bleiben!

      Antworten
  2. pascher

    oh mein gott! also wenn wirklich Herr Sachs da Trainer wird, dann ist dem Verein echt nichts mehr Übrig geblieben! mit Abstand die schlechteste Entscheidung die Zeilsheim treffen kann!!!

    Antworten
  3. DieKuhdielacht

    Ist fix…

    Starke Sache… mal sehen, wie viele Spieler auch bleiben und ob man nächstes Jahr eine konkurrenzfähige Mannschaft auf die Beine stellt um nicht in der VL abgeschlachtet zu werden.

    Herr Sachs wünsche ich viel Erfolg!!

    Antworten
  4. Sky News

    Na jetzt wird es interessant, da brauch man nur mal auf transfermarkt.de den neuen Trainer zu googeln um festzustellen, dass es ein Ego-Mensch mit UEFA A-Lizenz und zahlreichen teilnahmen an Seminare und absolvierten Schulungen. Ho ho ho, das wird ganz schnell knallen zwischen den Herren Sportlicher Leiter und Trainer. Seine Station bei RW Frankfurt sah er u. a. als Sprungbrett in den bezahlten Fussball. Nun ja, wie das endete kann man auch auf transfermarkt.de nachlesen. Ich denke mal unter 1K p.M. geht der als Trainer nicht nach Hause beim SVZ :-)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)