Gruppenliga WI: Wer wird neuer Trainer beim VfB Unterliederbach???

Diesen Beitrag per E-Mail versenden
Sie können maximal fünf Empfänger angeben. Diese bitte durch Kommas trennen.





Die hier eingegebenen Daten werden nur dazu verwendet, die E-Mail in Ihrem Namen zu versenden. Sie werden nicht gespeichert und es erfolgt keine Weitergabe an Dritte oder eine Analyse zu Marketing-Zwecken.

Michael Drogi ist nur noch bis Saisonende Trainer des VfB Unterliederbach.

Nun brodelt natürlich die Gerüchteküche, wen der neue Sportliche Leiter Peter Voss im Sommer als Nachfolger Drogis aus dem Hut zaubern wird…

Gehandelt werden unter anderem der aktuelle Kelsterbacher Trainer Ralf Horst, der bei der Viktoria ebenfalls nach der Saison aufhören wird. Auch im Gespräch sein sollen Soufian Houness (SV Zeilsheim II) und Benjamin Apidopoulos (FC Eddersheim II).

Alles nur Gerüchte???

Ein Kommentar für “Gruppenliga WI: Wer wird neuer Trainer beim VfB Unterliederbach???”

  1. VFB-Fan

    Mich würde mal interessieren, wo es Michael Drogi hinzieht. Außerdem stellt sich mir die Frage, warum der A-Lizenz Inhaber, trotz der geplanten guten Bedingungen den Verein verlässt. Ich finde es sehr schade, denn die letzten 3 Jahre wurde dort doch wieder guter Fussball gespielt!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)